A Plague Tale: Requiem

Der Nachfolger von A Plage Tale: Innocence kommt im 2022

4 „Gefällt mir“

Cool, hatte keinen Nachfolger erwartet.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kommt übrigens auch für die Switch als Cloud-Version.

Ich freu mich sehr über diese Ankündigung Teil 1 ist was Story, Charaktere und Atmosphäre betrifft herausragend. :hugs:

Spielerisch dürfen sie gerne nachbessern - dann steht einem großartigen Spiel Nichts mehr im Wege.

2 „Gefällt mir“

Mag ja solche Spiele aber ja, der erste Teil hat mich von der spielmechanischen Seite her etwas enttäuscht, war im Rückblick aber trotzdem ein super Erlebnis.
Wenn da noch Nachgelegt wird freu ich mich um so mehr.

Neuer Trailer:

Freu mich schon richtig darauf. :slightly_smiling_face:

A Plague Tale Hugo GIF by Asobo Studio

1 „Gefällt mir“

Für die Sammler

Ich freu mich sehr auf das Spiel. Der Vorgänger war herausragend. Aber mir reicht eine digitale Version.

1 „Gefällt mir“

Vorbestellt, spielen werde ich es wohl erst in 2030, wenn es wieder PS5 am Markt gibt. :smirk:

Ich freu mich so auf dieses Spiel. Der Vorgänger ist eine Perle. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ganz ganz heisser Spiel des Jahres 2022 Kandidat.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Halt ned spielbar ohne eine neue Konsole, die es nirgends gibt.

Also eine Xbox findest mittlerweile schon oft genug

Auf das Spiel freu ich mich am meisten - der erste Teil war gewaltig

Ankündigung der Enthülkung des Releasedatums am 23. Juni.

https://twitter.com/focus_entmt/status/1536289465395707906?s=21&t=hc_3WqxGXS4RGk--3_59sA

Edit: Reminder! Morgen wird der Releasetermin enthüllt.

Viel Gameplay und ein Releasedatum. Am 18. Oktober geht das Abenteuer von Amicia und Hugo weiter.

3 „Gefällt mir“

Video zur CE:

Ich freu mich so auf das Wiedersehen mit Amicia und Hugo. :hugs:

Werde vorher sicher nochmal Teil 1 durchspielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Übersichtstrailer

und auf dem Cover des Edga Magazins

https://twitter.com/edgeonline/status/1547576652250505217?s=21&t=Tc9SxTqXahrJ1P6BZ7sPbg

2 „Gefällt mir“

Jetzt nur hoffen, dass das Spiel nicht auch noch auf 2023 verschoben wird …

I Hope Please GIF