A Plage Tale: Requiem

Der Nachfolger von A Plage Tale: Innocence kommt im 2022

4 „Gefällt mir“

Cool, hatte keinen Nachfolger erwartet.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kommt übrigens auch für die Switch als Cloud-Version.

Ich freu mich sehr über diese Ankündigung Teil 1 ist was Story, Charaktere und Atmosphäre betrifft herausragend. :hugs:

Spielerisch dürfen sie gerne nachbessern - dann steht einem großartigen Spiel Nichts mehr im Wege.

2 „Gefällt mir“

Mag ja solche Spiele aber ja, der erste Teil hat mich von der spielmechanischen Seite her etwas enttäuscht, war im Rückblick aber trotzdem ein super Erlebnis.
Wenn da noch Nachgelegt wird freu ich mich um so mehr.

Neuer Trailer:

Freu mich schon richtig darauf. :slightly_smiling_face:

A Plague Tale Hugo GIF by Asobo Studio

1 „Gefällt mir“

Für die Sammler

Ich freu mich sehr auf das Spiel. Der Vorgänger war herausragend. Aber mir reicht eine digitale Version.

1 „Gefällt mir“

Vorbestellt, spielen werde ich es wohl erst in 2030, wenn es wieder PS5 am Markt gibt. :smirk: