A Hat in Time (XBox, PS4, PC)

Auf dem PC ist das Spiel ja schon etwas länger draussen und seit gestern jetzt auch auf XBox und PS4 für 28,49 € (komischer Preis, Wechselkurs zu ?) verfügbar.

Launch Trailer PS4

Wird zwar keine Konkurenz für Marios aktuelles Abenteuer sein, ich hätte aber schon Lust auf einen zweites 3d Jump&Run. Da ich seit meinen letzten Ausrutscher mit Yooka Laylee (ich finde die Steuerung so grauenhaft ungenau) etwas vorsichtig geworden bin, wollte ich fragen ob das schon jemand gespielt hat und kurz seine Eindrücke teilen könnte.
Spielzeit, Ideen, Gameplay (Steuerung), Spaß, …

Danke an die Community, der ich natürlich mehr vertaue als Metacritic & Co :grinning:

Sieht richtig herzig aus. Danke für den Tipp werd ich im Auge behalten. Ein Disc Release ist wohl nicht in Aussicht oder?

… hab zumindest mal nichts dazu gefunden, glaube nicht. Es gab wohl nur eine “physical edition” als Kickstarter backer reward, und da auch nur für PC:

a hat in time - front

a hat in time

Ja, sieht wirklich nett aus, definitiv ein Spiel dass ich mit meinem Neffen (6) spielen könnte.

2 „Gefällt mir“

Spiel ist super cool. Habs mir im Sommer auf Steam geholt und hat mir die lange Wartezeit auf Odyssey sehr erleichtert.
Am meisten gefiel mir das präzise Movement und die mit liebe zum Detail gestalteten Welten.
Muss sich meiner Meinung nach nicht hinter Mario verstecken.

Edit: Hab deine Fragen völlig überlesen😮
Spielzeit war bei mir um die 10 Stunden um mit der Story fertig zu werden. Habe aber noch etliche Sache n zu sammeln und neue Abschnitte in den Leveln zu besuchen. Also sicher nochmal mindestens 10 - 15 Stunden drauf rechnen.

Editedit: Und das ganze mit Yokaa Laylee vergessen wir lieber. Dieses Spiel ist nie passiert

1 „Gefällt mir“

klingt ganz gut, klingt sogar richtig gut :grinning:
Danke fürs Feedback!

1 „Gefällt mir“

Game kommt mal für 2018 auf “meine Warteliste”. Wann soll man diese ganzen Games noch spielen? :sweat_smile: