31.12. Zockerabend?

Bin zum Jahreswechsel zu Hause und wollt fragen, ob sich vlt ein paar Leute finden für Rocket League oä.

2 Like

Ich selbst zwar nicht. Aber voll die nette Idee! :slight_smile:

1 Like

ich halt mir den Thread mal warm, bin nur alleine mit der Freundin daheim, die geht recht gern früh schlafen. Kann also sein das ich evtl so ab 1 dazustoßen kann, sollten sich hier ein paar finden. :slight_smile:

2 Like

bei mir wirds vermutlich so aussehen, dass ich bis ~8,9 bei den schwiegereltern sein werd mit frau&kindern, bisserl plauder & sekt anstoße und danach gehen wir nach hause.

1 Like

Wir feiern Sylvester auch nie sonderlich groß. Wenn ihr nach Mitternacht etwas zocken wollt wäre ich dabei.

Wird bei uns heuer auch sehr gemächlich ablaufen.

Sollten die Kids ruhig schlafen werd ich auch so ab 1 vorbeischauen!

Wäre sehr gerne dabei, aber wir sind noch weg bei Freunden und denke es könnte spät werden. Aber sehr gerne ein anderes Mal wieder, am 23.12. war es richtig spassig.

1 Like

Was habts den alle miteinander gezockt?

Sea of thieves

1 Like

Macht am besten einfach eine Party wenn ihr miteinander spielt. Sollte ich Online kommen können, würd ich dann einfach dazu stoßen.

Ansonsten alternativ bei mir am 2.1. hät ich komplett frei und wär auch bei etwas dabei sofern wer Lust und Laune hat ^^

(BTW sollten wir evtl einen allgemeinen Online Spiele Thread oder so machen?)

Nicht schlecht, hab es noch nicht gespielt, morgen hab ich frei von der Arbeit. Headset Tritton für’n sprachchat hab ich auch, oder kann man auch ein normales Headset mit 3,5 mm Klinke in den Xbox Controller stecken?

Ich kann meine Augen nur mehr schwer aufhalten und nicht mehr gamen heute Nacht. Papadasein hinterlässt Spuren. ^^

3 Like

Mir gings ähnlich… nur ohne Papadasein :sweat_smile:

Aber evtl finden wir ja einen anderen Termin für eine Runde mit ein paar Leuten hier?
Den ärgsten Stress dürften ja jetzt die meisten von uns hinter sich haben, da werden wir doch mal einen Abend finden wo mehrere können. :smile:

1 Like

Ich hab am Sonntag noch a nachgholte famfeier :man_facepalming: weil es war ja so fad zuletzt…

1 Like

Mein Beileid. :sweat_smile: