3% (Netflix Original Serie)


#1

3% ist eine brasilianische Netflix Original Serie die in einer Welt spielt die zwischen Arm und Reich aufgeteilt ist. Die Reichen leben auf einer Insel und einmal im Jahr haben Bewohner der Slums die Chance dahin zukommen, doch nur 3% der ausgewählten Kandidaten bestehen die Tests. In diesem Jahr hat die Terrororganisation “die Sache” die für Gleichberechtigung einsteht jemanden unter die Kandidaren eingeschleust.


Habe mir gerade die erste Folge dieser Serie angesehen und da werde ich dranbleiben, hat bei mir gezündet.
Finde ich grossartig, dass Netflix auch solche Sachen auf ihre Plattform bringt. Selbst wenn es wie schon bei 100 keine deutsche Audiospur gibt. Bei 3% gibt es neben der Originaltonspur portugiesisch (Brasilien) noch eine englische. Ich gucke es im Original mit deutschen UT, wie bei Animes.

Und habe hier was gelernt, ein Titel eines Themas muss mindestens 5 Zeichen haben.


#2

Kann ich wirklich empfehlen. Sehr gut. :slight_smile:


#3

Leider ist die englische Synchro eher durchwachsen. Ich würde es mir in der OV mit UT ansehen…


#4

Gerade entdeckt. Das finde ich der Wahnsinn. Für mich eine der Entdeckungen seit es Netflix habe die Serie. Da freu ich doch auf Staffel 2.


#5
  1. April gehts weiter mit Staffel 2 ich freu mich :hugs:

Für alle die Staffel 1 noch nicht gesehen haben, gebt der Serie ein Chance. :+1: