20 Jahre Xbox

Microsoft feiert heute das 20-jährige Jubiläum der Xbox mit einer speziellen digitalen Übertragung, die Sie hier live verfolgen können. Das Unternehmen hat zwar gesagt, dass es während der Veranstaltung am Montag keine Spiele ankündigen wird, aber es hat die Fans aufgefordert, „einen besonderen Rückblick auf 20 Jahre Xbox“ zu sehen - und es werden auch einige Überraschungen erwartet.

Im Vorfeld gab es schon eine Reihe von Berichten und Hinweisen zu Ankündigungen im Bereich der Abwärtskompatiblität.

Ab 19 Uhr: Livestream zum 20. Xbox Jubiläum

Da Capo SHOCK2 Audio-Special - Die besten Xbox Games

3 „Gefällt mir“

Auch passen zum nachlesen:

2 „Gefällt mir“

Cool ich seh’s mir an. Auch wenn es keine neuen Spiele gibt. Abdrehen kann ich immer noch wenn’s langweilig wird.

In diversen Foren wird gemunkelt ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass eventuell der Multiplayer von „Halo Infinite“ ab heute als „Geburtstagsgeschenk“ freigeschaltet wird……

Werd mir den Stream auch anschauen, aber mehr als ein paar neue AK Titel oder paar Titel die FPS Boost oder 4k upgrades bekommen würden mich heute wundern.

Die großen Trailer kommen heuer - wenn überhaupt - dann bei den Game Awards.

Ah und vermutlich die bekanntgabe was die 2. November hälfte im Gamepass landet.

Special: Die erste Xbox (Teil 1: Die Hardware)

2 „Gefällt mir“

Nachdem heute meine Xbox Series X Halo Edition ankam, kann Microsoft beim Jubiläumsstream durchgehend einen Blackscreen senden. Denn mehr happy sein geht sowieso nicht. :smiley: Aber etwas zur Abwärtskomptabilität wäre schon nett und wenn 343 wirklich den Multiplayer von Halo Infinite schon raushauen sollte, sage ich natürlich nicht nein dazu. Aber enttäuschen kann mich heute nichts.

2 „Gefällt mir“

Ok gerade ist auf Facebook (als Werbung) der erste Halo Teas
er (TV Serie) geleakt.

https://twitter.com/DexertoSpartans/status/1460268430263787532

Die Ladebildschirme

1 „Gefällt mir“

gleich gehts los. 1min40sek to go.

edit: die show hat ein 18er rating. noice.

„power on xbox“ - 6teilige doku über die entstehung der xbox; kommt im dezember

sie starten mit einer Doku? Irgendwie cool. Bin gespannt wie ehrlich die ist. Den RROD habens ja schon direkt gezeigt ^^

Das original Reveal mit Rock und Bill ist immer noch so deppat. :joy:

1 „Gefällt mir“

phil spencer ist einfach so der ultra-good-guy, es ist einfach unglaublich. den will man einfach immer auf ein bier einladen.

2 „Gefällt mir“

70 neue AK Spiele!

Und dazu das Video mit der Original Ankündigung. Großartig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

mit höherer framerate und auto-hdr (wo verfügbar)

Mehr als 70 Last Gen Spiele sind jetzt zusätzlich auf der Xbox One spielbar. :+1:

Nochmal The Rock. :joy:

Bisher absolut nicht das was ich mir erwartet habe, aber es ist trotzdem Unterhaltsam. :smiley:

und die xboxvault Seite ist direkt überlastet. :joy:

1 „Gefällt mir“

„When everybody plays, we all win.“ ist eine richtig tolle Message, zusammen mit dem Adaptive Controller und der restlichen Positivität die sie aktuell versuchen zu übertragen find ich richtig gut und erfrischend. Natürlich ists auch eine Werbemessage, trotzdem von allen Themen die man sich dafür aussuchen konnte eine tolle find ich. :slight_smile:

Oh machen sie das jetzt wirklich?
Oh Beta für alle. Sehr cool. Hoffentlich haben sie die Steuerungs Probleme behoben, dann werd ich das sicher ein paar mal spielen!

2 „Gefällt mir“

jop. sie machen es. sie machen es wirklich.

2 „Gefällt mir“

Es ist wahr. :scream:

1 „Gefällt mir“

Kurz, knackig mit einer positiven Message, positiven Vibes und einer coolen „Überraschung“ zum Schluß. Nette Show. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“