10 cloverfield lane

Habe mir gestern vor dem schlafen gehen diesen Film gegönnt und mir Heute gleich gedacht den muss ich weitermelden :smiley:

Das Problem ist ich will hier nicht schreiben um was es bei dem Film geht. Auch die ganzen Trailer und Kurzbeschreibungen verraten einfach viel zu viel.

Der Film beinhaltet ständig Ding bei denen man zu wissen glaub um was es geht nur um fest zu stellen das man ahnungslos ist… Ich selbst finde John goodman ist ein spitzen Schauspieler und auch hier hat er mir wieder sehr gefallen.

Wer mal nicht weis was er schauen soll, sollte sich diesen Film unbedingt zu Gemüte führen, möglichst ohne Trailer oder Beschreibung davor.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich damals das Review geschrieben Review: 10 Cloverfield Lane - SHOCK2. Wirklich ein toller Film mit tollen Schauspielern, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut und ist vor allem ein Review das sich auch mit dem drumherum um den Film beschäftigt und nicht nur mit dem Film selbst.

1 „Gefällt mir“

Danke, immer schön zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nett wäre mal eine Fortsetzung zu Cloverfield.

1 „Gefällt mir“